Buchliebling
LisaFotios

Dezember, 2023

Buchlieblinge - unsere Empfehlungen

Carina Heer, Beißen darf nur das Krokodil. Kratzen, Beißen, Schubsen soll man nicht. Das ist doch klar. Oder doch nicht? Carina Heer geht liebevoll auf die Themen ein und gibt Tipps wie ein Streit "friedlicher" verlaufen kann.

Für alle Dinosaurier Fans "Die Dinosaurier in Omas Garten", Dominik Hochwald Jörg Ihle Ferien bei Oma sind einfach toll. Warum? Oma hat in ihrem Gewächshaus Dinosaurier versteckt. Auch in den weiteren Bänden dreht sich alles um die Dinos. Mal müssen sie in die Flugschule und dann auch mal ins Schwimmbad.

Luzifer junior Schurkenjagd und Schlotzolade Band 14, Jochen Till   Diesmal sind die Freunde zu einem Besuch beim Bundespräsidenten eingeladen. Ob das eine Falle ist?

Ausg`stochen, Martina Parker  Im 4. Band der Gartenkrimi Reihe dreht sich alles um Weihnachten und natürlich wieder um eine Leiche. Diesmal liegt der Bürgermeister bei der Eröffnung des Christkindelmarktes ziemlich unpassend unter dem Christbaum.

Die Butterbrofbriefe, Carsten Henn, Wer schreibt heute noch Briefe mit der Hand? Sicher nicht mehr viele. Kati schreibt davon 40 Stück zum Einstieg in ihr neues Leben.......

Doris Knecht, Die vollständige Liste aller Dinge die ich vergessen habe