Sie sind hier

Magische Nacht (ein neuer Versuch)

Leider klappt es auch bei diesem Versuch nicht mit einer live Veranstaltung. Schade.
Dann zaubern wir eben online.
Wer Lust hat bitte bis zum 19. April unter annette.wachinger@gmx.at anmelden.
Ihr bekommt dann den Link zu unserer Zaubererkonferenz und eine Liste von Gegenständen die wir zum Zaubern benötigen.
 
 
 
Magische Nacht 
Hexen und Zauberer aufgepasst! Nachdem uns im Herbst der Lockdown gebremst hat, versuchen wir es jetzt noch einmal.
Wir laden euch zur magischen Nacht in die Bücherei Walchsee ein. Es gibt magische Geschichten und wieder einiges zum Entdecken, Basteln und die „magische Zauberschule“ Hier könnt ihr einfache Zaubertricks lernen und üben.
Am Ende führen wir unsere Zaubershow den Eltern vor.
Für Schulkinder zwischen 6 und 10 Jahren
Anmeldung unter annette.wachinger@gmx.at
Sollten wir uns noch nicht treffen dürfen, zaubern wir einfach ganz geheim online.
Datum: 
23.04. - 17:30 Uhr